Hublot King Power Ayrton Senna

  • 10 October 2012 23:58:47
  • Comment :0
  • Views: 13160
  • 0
 

Dem Original zum Verwechseln ähnlich, doch für jedermann erschwinglich, das sind Merkmale die eine Armbanduhr “Hublot Ayrton Senna Replica“ auszeichnen. Bis ins noch so kleinste Detail nachgebildet, steht eine Replica Armbanduhr Hublot King Power Ayrton Senna dem eigentlichen Original in nichts nach und ist auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden. Zu Ehren einer großen Persönlichkeit des Motorsports wurde diese Replica Armbanduhr dem auf tragische Weise ums Leben gekommenen Ayrton Senna gewidmet, dessen herausragende Leistungen die Formel 1 bis zum heutigen Tag entscheidend mitgeprägt hat. In limitierter Auflage von gerade einmal 500 Stück wurde diese Kollektion anlässlich des 50. Geburtstages von Formel 1 Legende Ayrton Senna herausgebracht. Ein echter High-Performance-split-second Chronograph von dem Formel 1 Fans aus aller Welt angesprochen wurden, in deren Herzen das brasilianische Idol weiterlebt. Wie ehemals Ayrton Senna mit präziser Perfektion seine Runden auf den Rennstrecken dieser Welt absolvierte funktioniert auch dieser Chronograph. Mit exakter Genauigkeit werden Zeitmessung und Geschwindigkeit in atemberaubender Action präsentiert, die das Herz eines jeden Motorsportfanatikers höher schlagen lässt. Die Ähnlichkeit zum Original ist verblüffend, doch sind die Indexe nicht wie beim ursprünglichen Original in Gelb, sondern ganz in Schwarz gehalten. Wogegen die Maker für die Stunden- und Sekunden-Anzeige bei der Replica Armbanduhr in Weiß dargestellt sind.

Das außergewöhnliche Design mit dem extragroßen Uhrengehäuse wurde nicht nur mit einem hochwertigen Chronographen-Mechanismus versehen, sondern verfügt zudem über ein äußerst robustes in schwarz gehaltenes auffälliges Aussehen. Schon beim ersten Blick auf dieses edle Designerstück kommen echte Motorsportgefühle auf, denn der gelbe Schriftzug Ayrton Senna fällt jedem Betrachter sofort ins Auge. Aus Kohlefaser gefertigt hält diese edle Replicat Armbanduhr schon einmal unsanfte Stöße aus, ohne hierbei gleich zu Bruch zu gehen oder eventuelle Schäden davonzutragen. Kohlefaser wird bekanntlich auch in der Formel 1 verwendet, denn die hervorragenden Materialeigenschaften sind ein Zeichen von Vollendung in Perfektion. Zwar ist dieses Replicat nicht aus dem gleichen Kohlefasermaterial, wie dieses in der Formel 1 Verwendung findet, sondern aus schwarzen PVD, welches das Aussehen sowie die Robustheit der ursprünglichen Kohlefaser in keinster Weise nachsteht. Mit dieser Replica Armbanduhr Ayrton Senna kommt ein Hauch von Jugendlichkeit herüber, welcher am Handgelenk für manch neidische Blicke garantieren wird. Ein intensiver Blick auf die beeindruckende Anzeigetafel des Chronographs zeigt viele kleinere Löcher, die nicht etwa auf einen defekt hindeuten, sondern eher an eine Bremsscheibe eines Formel 1 Boliden erinnern. Gerade diesem Detail wurde bei der Herstellung dieser Replicate eine große Bedeutung beigemessen.

Doch nicht nur auf der Vorderseite dieser Replicat Armbanduhr sind auffällige Details zu sehen, auch auf der Rückseite erwartet Interessenten ein echter Leckerbissen. Das Abbild des legendären Idols Ayrton Senna mit der Aufschrift King Power erinnert an die fahrerischen Fähigkeiten des ehemaligen Formel 1 Piloten. Umgeben von sehr kleinen aufwendig gefertigten Gewindeschrauben und der in Leuchtendem gelb gehaltenen Gravur „Limited Edition Hublot Geneve“ sieht diese Armbanduhr nicht nur besonders wertvoll aus, sondern ist ein echtes Unikat unter den Replicat Armbanduhren. Das Original Armband dieser Armbanduhr „Hublot Ayrton Senna Replica“ besteht aus strapazierfähigem Gummi, welcher als Nomex bezeichnet wird. Dieses Material findet natürlich auch Verwendung im Motorsport, so wie in der Formel 1, um Rennanzüge für die Piloten herzustellen. So tragen nicht nur Formel 1 Piloten ein Material wie Nomex am Koerper, sondern auch Besitzer einer solchen Replica Armbanduhr, was diesem Schmuckstück noch ein ganz besonderes Flair vermittelt. Eine Replica Armbanduhr Ayrton Senna zeichnet sich nicht nur durch hochwertige Verarbeitung und Materialien aus, sondern überzeugt durch Exaktheit sowie Langlebigkeit, was bereits allein für dieses einzigartige Produkt spricht. Damit stellt die Replica Armbanduhr Ayrton Senna insbesondere für Uhrensammler oder Motorsportfans eine echte Bereicherung der vorhandenen Sammlung dar.

 
Hublot King Power Ayrton Senna

Powered by module Blog | Reviews | Gallery | FAQ ver.: 5.00 beta X6 (Commercial) (opencartadmin.com)

 
Watchcopy.info © 2017